Bilanzessen 2026 mit Dienstjubiläen
Jedes Jahr Ende Mai dürfen wir die Fertigstellung der Bilanz des vorangegangenen Geschäftsjahres feiern. Dieses Jahr fand unser Bilanzessen in besonders gemütlichem Ambiente und bei hervorragendem Essen im Ansitz 12 in Lienz statt. In diesem Rahmen durften wir unseren Mitarbeitern Lukas Saiger zum 10-jährigen Dienstjubiläum und DI Thomas Steinlechner zum 15-jährigen Dienstjubiläum gratulieren.
Hier im Bild mit unseren beiden Geschäftsführern Wolfgang Wilhelmer und Ing. Josef Hotschnig sowie unserem Aufsichtsratsvorsitzenden OSR Helmut Schneider (v. l.).