Jubiläumsfeier

Jubiläumsfeier

Am Freitag, den 23.07.2021 konnten wir verdiente Mitarbeiter- und Funktionärs-Jubiläen der vergangenen eineinhalb Jahre in unseren neuen Büroräumlichkeiten gebührend nachfeiern.

 

Durch die Corona-Situation in den vergangenen eineinhalb Jahren, blieben natürlich auch bei uns diverse Firmenfeiern aus. Speziell im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier und des Bilanzessens werden stets verdiente Jubiläen gefeiert und geehrt. Auch 2020 und im Laufe des heurigen Jahres standen einige Mitarbeiter- und Funktionärsjubiläen an. Durch den Umzug in unser neues Bürogebäude, bot sich nun auch die räumliche Möglichkeit und so wurden im Rahmen einer gemütlichen Feier folgende Jubilare geehrt:

 

Lukas Saiger - 5-jähriges Dienstjubiläum

Stephanie Rainer - 10-jähriges Dienstjubiläum

DI Thomas Steinlechner - 10-jähriges Dienstjubiläum

Prok. Ing. Josef Hotschnig - 20-jähriges Dienstjubiläum

Elisabeth Feldner - 20-jähriges Dienstjubiläum

Wolfgang Wilhelmer - 25-jähriges Dienstjubiläum

Elisabeth Bürgel - 30-jähriges Dienstjubiläum

 

Unsere langjährige Aufsichtsrätin Berta Brugger legte ihr Amt nach über 27 Jahren nieder und übergab mit der Jahreshauptversammlung im Jänner 2021 an ihre Nachfolgerin Christina Wurzacher. Wir danken Berta für die langjährige Arbeit im Aufsichtsrat.

 

Unser Aufsichtsratsvorsitzender OSR Helmut Schneider feierte am 20. September 2020 sein 30-jähriges Jubiläum als Aufsichtsrat der OSG. Das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden bekleidet er auch weiterhin. Für seinen unermüdlichen Einsatz wurde ihm vom Verband der gemeinnützigen Bauvereinigungen, vertreten durch den Landesgruppen-Obmann Dir. Ing. Franz Mariacher, das Goldene Ehrenzeichen verliehen. Wir möchten auch auf diesem Wege nochmals unseren herzlichen Dank für die wertvolle Arbeit unseres Aufsichtsratsvorsitzenden OSR Helmut Schneider aussprechen!