Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtsfeier 2023

Am Freitag, den 15. Dezember 2023 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Heuer waren wir im Almfamilyhotel Scherer in Obertilliach zu Gast. Auch bedeutende Dienstjubiläen konnten gefeiert werden.

 

Unsere heurige Weihnachtsfeier führte uns nach Obertilliach ins Almfamilyhotel Scherer. Dort genossen wir ein vorzügliches Abendmenü in wunderschönem Ambiente. Nach der Begrüßung durch unseren Aufsichtsratsvorsitzenden OSR Helmut Schneider standen einige Mitarbeiterjubiläen an.

 

Leider Gottes konnten Thomas Bachlechner, BSc. und Katharina Jeller krankheitsbedingt nicht an der Feier teilnehmen und ihre Ehrung zum 5-jährigen Dienstjubiläum somit auch nicht entgegennehmen. Dies werden wir selbstverständlich so bald wie möglich nachholen. Trotzem gratulieren wir ihnen auch auf diesem Wege nochmals zu ihren ersten 5 Jahren OSG und danken ihnen für ihren Einsatz. Unserem Prokuristen Bernhard Leiter durften wir zum 20-jährigen Dienstjubiläum gratulieren und ihm natürlich auch ein Geschenk überreichen. Auch bei ihm bedanken wir uns sehr herzlich für seine mittlerweile jahrzehntelange, hervorragende Arbeit und seinen Einsatz!

 

Ein weitereses herausragendes Jubiläum konnte an diesem Abend gefeiert werden. Unser Aufsichtsrat Michael Egger ist bereits seit 45 Jahren ehrenamtlich für die OSG im Einsatz. Aus diesem Anlass hielt unser Aufsichtsratsvorsitzender Helmut Schneider die Laudatio, unsere Geschäftsführer Wolfgang Wilhelmer und Ing. Josef Hotschnig durften ihm in Anschluss ein Geschenk als kleine Anerkennung für diese großartige Leistung überreichen. Auch bei ihm bedankt sich das gesamte OSG-Team für seine Arbeit, sein Fachwissen und seinen Einsatz!

 

Hier im Bild v. l.: Geschäftsführer Ing. Josef Hotschnig, Geschäftsführer Wolfgang Wilhelmer, Traudl und Michl Egger (45 Dienstjahre), Prok. Bernhard Leiter (20 Dienstjahre) und Aufsichtsratsvorsitzender OSR Helmut Schneider