Firstfeier der Wohnanlage „Ainet-Unterdörfl“

Firstfeier der Wohnanlage „Ainet-Unterdörfl“

Am Mittwoch, den 15.07.2020 konnten wir die Firstfeier unserer Wohnanlage „Ainet-Unterdörfl“ ausrichten. Hier entstehen 8 Reihenhäuser im Mietkaufmodell.

Das 2.530 m² große Grundstück haben wir bereits 2015 erworben. Die Architekten DI Hans Peter Machnè und DI Philipp Glanzl planten darauf eine sehr hochwertige Reihenhausanlage mit insgesamt 8 Reihenhäusern. Sie verfügen über 100 bzw. 110 m² Wohnnutzfläche und jeweils 2 überdachte Autoabstellplätze. Weiters ist die Anlage komplett unterkellert und Fußbodenheizung, Fenster mit Dreifachverglasung, kontrollierte Wohnraumlüftung, hochwertige Böden und Fliesen, schöne Terrassen, Privatgärten und Privatbalkone gehören zur Standardausstattung. Mit dem Bau begonnen wurde im November 2019, die Fertigstellung ist für Sommer/Herbst nächstes Jahr geplant.

 

Zur Firstfeier konnten wir Mitarbeiter der Baufirma Viertler, Bürgermeister

Mag. Karl Poppeller, Monika und Baumeister Johannes Viertler, unseren Geschäftsführer Georg Theurl, unsere Projektleiterin Verena Moser BSc, Amtsleiter Christian Gander und Mitarbeiter der Zimmerei Weingartner begrüßen. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde noch zu einem gemütlichen Mittagessen in den Landgasthof Bad Weiherburg eingeladen.