Betriebsausflug 2019

Betriebsausflug 2019

Am Freitag, den 19. Juli fand unser diesjähriger Betriebsausflug statt. Dieses Mal durften wir einen besonders gemütlichen Tag in Obertilliach verbringen.

 

Um 08:00 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Obertilliach. Nachdem wir ausgesprochen gemütlichen, mit Kaffee und Kuchen im Gasthof Unterwöger in den Tag starteten, ging es mit der Gondel hinauf auf den Golzentipp. Dort wanderten einige bis zum Gipfel und andere bis zum Stausee. Allgemeiner Treffpunkt war die Conny Alm zum gemeinsamen Mittagessen. In gemütlicher und geselliger Runde wurde dort gegessen, getrunken, gekartet und gelacht.

 

Nachdem es mit der Gondel wieder ins Tal ging wartete der eigentliche Höhepunkt auf uns: die OSG-Olympiade! Im Biathlon-Zentrum von Obertilliach durften wir das "Gaudi-Biathlon" ausprobieren. Nach professioneller Einschulung und Auslosung der 4-er-Teams begann der Wettkampf. Zu absolvieren war eine Runde mit einem Scooter, dann sollte man in 5 Schüssen die 5 Scheiben treffen und an das nächste Team-Mitglied weitergeben. Pro Fehlschuss musste man eine Strafrunde mit dem Scooter absolvieren. Den Wettkampf für sich entschied das Team 1 mit unseren zwei Geschäftsführern Georg Theurl und Wolfgang Wilhelmer sowie unseren zwei Hausverwaltern Lukas Saiger und Daniel Winkler.

 

Die Preisverteilung, das Abendessen und der Ausklang fand im Hotel Andreas statt. Sodann ging es mit dem Bus wieder retour. Es war für uns alle ein sehr schöner, gemütlicher und doch auch spannender Tag in Obertilliach! Vielen Dank der Geschäftsführung für diesen tollen Betriebsausflug!