Besuch von LR Johannes Tratter

Besuch von LR Johannes Tratter

Am Mittwoch, den 3. April 2019 besuchte uns Landesrat Johannes Tratter. Im Zuge seines Osttirol-Besuches wurde auch eine unserer Baustellen besichtigt.

Der frühere Landesrat der Tiroler Wohnbauförderung und aktuelle Landesrat für Raumordnung kam am Mittwoch, den 3. April nach Osttirol. In diesem Zuge stattete er auch uns im OSG-Büro einen Besuch ab und informierte über die aktuellen Neuerungen bezüglich Raumordnung und Grundverkehr sowie über die neuesten Entwicklungen im Land Tirol.

 

Weiters wurde die aktuelle Situation im Bereich Wohnbau im Bezirk Lienz erläutert. Wir hatten außerdem die Möglichkeit eine äußerst angeregte Unterhaltung zu führen und auch unsere speziellen Problemsituationen kundzutun. Auch unsere Baustelle in der Hochschoberstraße/Alpenrauteweg wurde besichtigt.

 

 

Im Bild v. l.: unsere Geschäftsführer Wolfgang Wilhelmer und Georg Theurl,
LR Johannes Tratter, Landtagsabgeordneter Martin Mayerl und unser Projektleiter DI Thomas Steinlechner